Montag, 10. Dezember 2012

Für einen Guten Zweck, Stollen mit Mandelfüllung

Ganz liebe Freunde von uns, Kerstin und Thorsten Reichler, haben hier in Altusried ein Geschäft für Haustierbedarf. Jedes Jahr gibt es eine schöne Spendenaktion die einer Einrichtung für Tiere zu Gute kommt.



Ich habe dieses Jahr dann Stollen für diese Aktion gebacken. Ich bin selbst stolzer Besitzer von 2 ganz lieben Hunden, 3 Katzen und 2 Chinchillas. Ich unterstütze solche Aktionen gerne, denn meine Ehrenamtliche Arbeit in Tierheimen habe ich seit langem aus Zeitgründen einstellen müssen.
Wenn Ihr aus dem Umkreis seit, schaut mal vorbei. Das Geschäft ist mit viel Liebe geführt. Zur Homepage von Reichler´s Haustierbedarf gelangt Ihr hier.


 
Das Rezept zum Stollen findet Ihr hier.
Jedoch ist die Füllung bei diesem Stollen mit Mandeln statt mit Nüssen
 
Viele Grüße Euer Manuel

Kommentare:

  1. Der sieht köstlich aus. Das Geschäft kenne ich gar nicht, man lernt nie aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lass ihn dir schmecken :-) Schau doch mal rein, die haben für deine Mietze auch feine Sachen ;-)

      Löschen
  2. Tolle Abwandlung. Mit Mandeln wirkt der Stollen um eine Spur noch edler. Der kann sich wirklich sehen lassen und ist sicher ein toller Magnet für die Spendenaktion.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen