Über mich

Mein Name ist Manuel, ich komme aus dem Schönen Allgäu. Ich bin mit Gastronomie aufgewachsen und mein größtes Hobby ist Kochen und Backen. Ich stand schon von Kindesbeinen an auf einem Hocker um auf den Herd zu sehen ;) Den Hocker gibts heute noch, auch wenn ich heute ohne ihn in meine Töpfe sehe.
Meist koche ich aus Zeitgründen eher Mahlzeiten die schnell gehen, aber nicht immer. Kartoffeln schälen gehört nicht zu den Dingen die ich gerne mache, wenn aber niemand greifbar ist der mir diese Arbeit abnimmt, schäle auch ich. Brot backe ich immer selbst, gekauftes Brot gibt es nur im Notfall wenn ich es zeitlich garnicht schaffe.
Ich bin ein Thermomix- Fan, manche Rezepte sind auch auf ihn umgeschrieben.

Nun wünsche ich allen Freunden meines Blog´s viel Spass beim stöbern.


Kommentare: